- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Yardbounce am 15.03.2003 im  Interclub

Familiär gings aufŽm Yard Bounce daher. Schmuufe Riddims kickte zuerst das SMOKING TUNA Soundsystem. Es füllte sich allmählich, und irgendwie hatte ich das Gefühl, es waren deutlich mehr Mädels im Haus als Vertreter der männlichen Fraktion. Auch mal nett, muß wohl irgendwie mit der Preispolitik zu tun gehabt haben, dass Ladies bis 0 Uhr den Club entern durften, ohne eine Benutzungspauschale zu entrichten. Und um den Ladies noch mehr Tribut zu zollen, waren auch die Stars des Abends weiblicher Natur. Namentlich mit GOLDELSE und TAUSI betitelt, stürmten die beiden Koryphäen an die Turntables und versetzten die mittlerweile doch recht große Familie in Tanzlaune. Und so bewegten sich am Ende alle gemeinsam zu Reggae und Dancehall Musik und hatten merklichen Spaß. Und der Gleichberechtigung wegen kommen beim nächsten Mal alle Kerle vor 0 Uhr for free rein?? Ich bin mal gespannt...

Review: derkuDDel

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Loona

18.03.2003
01:34 Uhr
War dieses WE nicht so der Hit. Na ja ist wohl schon zu Regelmäßig geworden aber es kann ja auch nicht immer gut gefallen.
dävid häzzelhof

19.03.2003
21:27 Uhr
hui hui war das lustig. auch wenn ich mich bruchstückhaft teilweise dran erinner. man hab ich geKOTzT! aber supi geil. ein kumpel wurde 18 , die mucke geil. zwar früh gegangen aber die party hat sich gelohnt. danke nochmal an den barmann(ich glaube, er war es, er sammelt immer die leeren flaschen ein) der mir wieder uff die beine geholfen hat als ich vor dem damenklo auf die fresse fiel.

also, wann wieder............?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Yardbounce

Mit den Soundsistaz Goldelse sowie Tausi aus Berlin. Natürlich auch dabei: das Smoking Tuna Soundsystem aus Rostock. Auf dem zweitem Floor gibts afrikanischen Mayebo, Ndombolo, Mapuka, süd-amerikanischen Salsa & Merengue von DJ Maxim Sanvi Sodji aus Rostock. Alle Mädels haben bis Mitternacht freien Eintritt.
Interclub