- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
AHOI 2006 - Silvester im Stadthafen am 31.12.2005 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Schmiesel & ein wenig Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
DerPeter

reg. User
01.01.2006
18:18 Uhr
Die Party an sich war okay. Für den Preis stimmten die Musik und die Leute. Was absolut NICHT okay war, ist die überaus dreiste Einstellung EINIGER Stubniz-Crew-member gegenüber den Party-Gästen:

Es ist völlig okay, dass man keine Feuerwerkskörper o.ä. in eine Location mit reinbringen darf. Dass diese einem am Eingang abgenommen werden, ist auch okay.
Aber absolut beschissen ist es, wenn man sie dann nicht mehr wiederbekommt. Ich musste den guten Mann an der Bar 5 Minuten lang nerven bis er sich dann mal bequemt hat, sich im Schiff umzuschauen und dann in der KAPITÄNSMESSE (!) fündig wurde. Ich frage mich immernoch, eine große Holzkiste, die nach und nach am Einlass mit Knallkörpern gefüllt wurde, in einem -für Party-Gäste nicht zugänglichen- Bereich zu suchen hat!!!
Als ich dann endlich meinen Anteil der "Beute" wiederbekam , musste ich mir von einem Herrn mit Lila gefärbten Haaren und nem Metallstift in der Nasenscheidewand anhören, wie unintelligent doch jemand sein muss, der Böller mit zu einer Party nimmt.
Dazu sage ich nur: Liebe Stubniz-Crew, wenn ihr wollt, dass Leute zu euren Parties kommt, dann lasst ihr euch in Zukunft intelligentere Konzepte bezüglich eurer Garderoben - und Accessoir-Logistik einfallen (man musste selbst die Dame an der Garderobe 10 Minuten bequatschen, bis sie sich dann endlich getraut hat, ein Kleidungsstück auf einen Bügel zu hängen und dessen Nummer auf eine Garderobenmarke zu schreiben) und sucht nicht bei euren Gästen nach den Fehlern. Denn wie bitte stellt ihr euch das vor? Glaubt ihr, an Silvester plant jeder von Anfang an: "au yeah...wir geh'n heute auf die gammlige Stubniz"? Spontane Menschen gehören also nicht mehr zu eurer Zielgruppe? Also dann: Auf zum nächsten Klassifikationstermin vom Germanischen Lloyd.
rosskie

01.01.2006
22:21 Uhr
hm. boeller haben aufn schiff ganix zu suchen. normalerweise haetten se mitgebrachte dinger gleich in die warnow verklappen solln, DAS waere richtig gewesen.
defect

02.01.2006
13:39 Uhr
@rosskie: geht wohl mehr um die raktionen der crew...man muß sich wohl damit anfreunden!

greetz und frohes neues..
DerPeter

reg. User
02.01.2006
18:42 Uhr
@ Rosskie
...genau darum ging's. Ich bin da absolut nicht so'n Freak, der für sowas zig Euros ausgibt und sich dann total nen Loch in Bauch freut, wenn die Dinger explodieren.
Dass die Dinger in der Tasche waren, hat sich einfach so ergeben. Und wenn man leicht angetüddelt ist, vergisst man das auch mal ganz schnell. War ja auch völlig in Ordnung, dass die am Eingang abgenommen wurden. Aber mich stören einfach diese Kommentare, die Crewmitglieder ihren Gästen an den Kopf hauen.
Ich dachte immer, die Stubnitz wäre eine Location in der man sich -im Gegensatz zu LT und Co.- auch wohlfühlen kann.
Wie bereits gesagt: Damit muss man sich wohl anfreunden...oder auch nicht. Ich werde die Stubniz in Zukunft eher meiden. Und wenn die Stubnitz mal wieder um den Erhalt ihrer Klasse diverse Parties organisiert, um noch die letzten fehlenden Euros für die bevorstehende Dockung zu sammeln, werde ich mich definitiv NICHT daran beteiligen. Denn so ein Verhalten hätte ich von irgendwelchen Stiernacken-Türstehern ausm LT erwartet. Aber selbst die scheinen freundlicher zu sein.
Jonny Menkakow

Klabautermann
02.01.2006
18:50 Uhr
boah nu komm ma langsam wieder runter. kann doch alles net so schlimm sein...
DerPeter

reg. User
02.01.2006
19:05 Uhr
@Jonny
Es ist schon enttäuschend, weil ich mit der Stubnitz ne Zeit lang richtig gute Erfahrungen gemacht habe.Davon mal abgesehen hatte dieser Mensch eine Art und Weise zu reden, die ich das letzte mal in meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr gehört habe. Außerdem rege ich mich hier überhaupt nicht auf. Rosskie hat doch lediglich in unqualifizierter Weise mit übertriebenen Kommentaren zu diesem Thema beigetragen. Hätte ja sein können, dass er das noch nicht so ganz verstanden hat, worum es mir eigentlich ging. Das letzte Posting sollte quasi als "Untermalung" des ersten Postings sein. So schwer zu verstehen?


bearbeitet von DerPeter am 02.01.2006 um 19:15 Uhr
rosskie

02.01.2006
19:17 Uhr
mein posting war unqualifizert? is mir ganich aufgefallen:P

btw: auch wir hatten so unsere türsteher-erlebnisse. das passiert selbst da wo man ganich damit rechnet. is halt so.
DerPeter

reg. User
02.01.2006
19:31 Uhr
Ja, anscheinend muss man selbst diese Erfahrung sammeln. Tja...man lernt halt nie aus :-D
sucher

02.01.2006
21:07 Uhr
wann sind die fotos denn endlich online??
piep

02.01.2006
23:36 Uhr
man ey mach doch nicht son stress, nur wegen son paar bekloppten typen!! es war doch sonst top oder nicht?klar ist sowas scheiße aber da muss man halt drüber stehen und wenn du das nicht kannst dann hast du pech gehabt, denn es gibt überall leute die scheiße sind!
derJens

03.01.2006
13:23 Uhr
also verstehe ich das richtig?
Stubnitz war toll:jubeln,loben,drüber schreiben was das Zeug
hält???

Stubnitz war weniger toll: verkriechen, bloss nichts sagen, drüber stehen??

piep

03.01.2006
14:39 Uhr
nein, man soll sich blos nicht nur über so einen scheiß aufregen!!
rambazamba

03.01.2006
14:54 Uhr
ICH WILL DIE FOTOS!!!!!!!!!!
DerPeter

reg. User
03.01.2006
20:44 Uhr
@piep

Erst lesen (bezüglich "aufregen") dann schreiben. Ist schon schwer...ich weiß :-D
kuDDel

Taugenix
04.01.2006
13:41 Uhr
Da Andreas gerade mitten in einem Umzug in die große Hauptstadt steckt, verschiebt sich das mit den Bildern leider noch ein wenig. Sorry und danke für eure Geduld.
p

04.01.2006
17:47 Uhr
ne menge fotos folgen, ne menge fotos folgen!! wenn ich das schon lese, wenn ich das schreibe...
SUCHER

04.01.2006
21:14 Uhr
wie lange müssen wir uns denn in etwa noch gedulden
mfg
maya

Piratenbraut
04.01.2006
22:36 Uhr
meine güte, die leute machen das hier in ihrer FREIzeit!! nun bleibt doch mal schmuf! wird doch wohl wichtigeres in eurem leben als euch auf "partypics" zu suchen...
Bresel

05.01.2006
01:37 Uhr
hach ja, immer wieder was zu lachen, wenn man sich hier so umschaut :). Wenn man sich das hier so durchliest, weiss man woher das angeblich unentspanntere Publikum auf den Parties herkommt.
p

05.01.2006
10:37 Uhr
liebe maya,

du wirst gleich lachen oder heulen oder es wird dir egal sein: ich war nicht mal auf der party!
ich saß zu hause und habe mir star wars iV - vi angeschaut und nebenbei gechattet.
Ringdong

05.01.2006
12:41 Uhr
Gut organisierte von den Veranstaltern, ist die Party durch die völlig unqualifizierten Mitarbeiter versaut worden. Was ist nur aus der guten Stubnitz geworden?
Ich brauche dat Ding nicht mehr!!!
Zum Glück geht es vielen anderen auch so...
silencio

05.01.2006
15:32 Uhr
ich muss auch sagen das ich langsam etwas entäuscht von der stubnitz crew bin.
besuche das schiff nun seit 1994 und muss sagen das es mich seit längerem immer mehr ärgert zu sehen mit welcher aroganz und lieblosigkeit diese location stellenweise von den angestellten geführt wird.
da ist das schiff für monate weg und man freut sich auf einen besuch nach langer zeit-aber nichts ist geschehen...langweilige bis gar keine deko oder lichtinstallationen und der gleiche schlechte sound.
leute was macht ihr den ganzen tag? wenn ihr keine lust mehr habt lasst es bleiben, aber aus dieser immernoch einzigartigen location lässt sich wirklich mehr rausholen als das was dort seit 1 - 2 jahren gemacht wird.
ich hoffe das wird jetzt nicht nur als blöder angriff gesehen sondern mehr als konstruktive kritik!
p

05.01.2006
16:36 Uhr
hannes ich glaube die kritik trifft dich...ohje
filley

reg. User
05.01.2006
17:37 Uhr
eyyyhh.. seit wann bist du der p?
gibt doch genug andere buchstaben im alphabet..
p

05.01.2006
18:11 Uhr
nicht bei mir!
DerPeter

reg. User
05.01.2006
22:47 Uhr
@Ringdong und silencio:

genauso sehe ich das auch. Es scheint, als wolle man nur noch die Parties durchziehen, um sich "am Leben zu erhalten" aber nicht mehr, um dem Partyvolk was zu bieten. Schade schade
Partyschiff

05.01.2006
23:22 Uhr
Fucks Stubnitz !!!!!!!!
Ist wirklich seit 1-2 Jahren unerträglich das Personal besonders der Eingang. Irgentwelche Spinner die sonst nicht zu sagen haben spielen sich dort auf.(will man einmal runter weil man was vergessen hat... heißt es gleich neuer Eintritt) Einfach nur erbärmlich geworden .... Schade um das schöne Schiff
p

06.01.2006
12:47 Uhr
fucks du hast die gans gestohlen
popelpopcorn

reg. User
06.01.2006
13:53 Uhr
hehe.....wo sind denn nu die pics???????????????
Lilli

06.01.2006
15:02 Uhr
Wie man hört hat so mancher Konsum seine Nebenwirkungen...
Wegfall von Hemmungen und ein gesteigertes Selbstbewußtsein, erhöhte Reizbarkeit bis hin zu paranoidem Zustand..es gibt verschiedene Stellen, die helfen können.
Die letzten 2 Jahre schlechte Partys?- siehe Reviews zur Fully Loaded an Weihnachten
sri itzak ali

06.01.2006
22:28 Uhr
ja genau - die angestellten verdienen mittlerweile so viel kohle an den fully kids dasz sie sich dasz BESTE koks der stadt laderaumweise reinpusten und jetz so unhoflich geworden sind ... am besten wieder ins ST gehen oder erstma nen bisserl Petz in die hose pumpen befor so nen lilahaariges ein wieder ausschuempft
der ton

07.01.2006
01:42 Uhr
der matze und der janosch (die eigentlichen einlasser vom schiff),tut uns ja leid,das ihr so schlechte erfahrung an der tuer machen musstet,aber wir durften nicht! auch wenn wir manchmal`ungerecht` erscheinen,so viel schlechte kritik haben wir bis jetzt noch nicht bekommen...! wir hatten nichts mit der tuer zu tun, tut uns leid fuer den aerger und es kann nur besser werden!
der ton

07.01.2006
01:59 Uhr
an sri itzak ali: DU DAEMLICHES ARSCHLOCH:ist vieleicht gar nicht schlecht wenn du wieder im st verschwindest,zweck:besser aufgehoben,
und wenn du dich noch mal bei uns blicken laesst dann sag bitte das du
sri itzak ali bist.damit ich dir den arsch versohlen kann.
der ton

07.01.2006
02:22 Uhr
an partyschiff:auch du hast bis heute nicht das geringste begriffen oder? aktion=reaktion oder wie meine Mutti schon sagte"wer nicht hoeren will muss fuehlen"!zfdpp
der ton

07.01.2006
02:29 Uhr
an silencio:bitte komm vorbei und mach besser .du bist willkommen
keine frage,wir sind fuer alles offen.jeder darf der meint!
MOOSMUTZEL

reg. User
07.01.2006
04:24 Uhr
hab mit stub-personal noch nie schlechte erfahrungen gemacht (bzw. kann mich net mehr drann erinnern ;)
man kann zwar net mehr so gut den preis drücken,
und vorenthaltene stempel sind auch kein grund zur freude
aber wayne,
aufs schiff sollte man auch nur gehen wenn einem die angebotene musik lockt, weil mit dem stub-bier kann man sich schlecht die zeit vertreiben

mein einzig wahrer kritikpunkt ist gar keiner (oder doch ? ;) , nämlich "früher" hat man überall in lachende erfreute gesichter geschaut, das is "heute" leider total anders , deswegen sollte man immer mit ner portion guter laune hin denn stressen lassen kann man sich so schnell
und mit bier bekommt man das net kompensiert
*gähn*
Sri Izak Ali

07.01.2006
12:06 Uhr
ruhig brauner
popelpopcorn

reg. User
07.01.2006
12:35 Uhr
hey KTV-ZONE! Dann löscht doch endlich mal diesen blöden unentspannten Schwachsinn, den hier manche von sich geben!
Nobi

07.01.2006
13:15 Uhr
Was geht denn hier ab... schlimm genug, dass sich die sogenannten Stubnitzeinlasser auf dieses Niveau einlassen... mit konstruktiver Kritik, die immer willkommen ist, hat das hier alles nichts mehr zu tun!!! Auf der einen Seite zu bemitleidene Partygänger die rumheulen weil ihnen ihre Böller abgenommen wurden und ihr Ego dadurch einen Tiefpunkt erreicht hat, auf der anderen Seite rumpöbelnde angebliche Stubnitzeinlasser... ganz schön erbärmlich...
silencio

07.01.2006
13:15 Uhr
" bitte komm vorbei und mach besser " - geistvolle antwort!!

ich denke das ihr die paar kleinen aufmerksamkeiten auch allein bewältigen könnt wenn ihr wollt-jedenfalls traue ich es der stubcrew zu!

trotzdem, was einige hier für einen müll schreiben führt zu absolut nix und ist nicht ziel dieser disskusion.
schade diese ewige aggroscheisse.
kuDDel

Taugenix
07.01.2006
13:26 Uhr
@Löschrufe: Ich habe all diese Comments extra mal stehen gelassen, da ich der Ansicht bin, dass der mündige Bürger sehr wohl erkennen kann, was hier niveauvoll ist und was nicht. Weitere Kommentare zu diesem Thema spare ich mir hier jetzt lieber.
frosch

reg. User
07.01.2006
14:35 Uhr
ich finde diese sache hat einen großen dummen beigeschmack hier bekommen.

der erste kommentar ist schon nicht ganz richtig, sicherlich werden die feuerwerkskörper in einem nicht zugänglichem ort verwarrt wäre ja sonst sinnlos diese den leuten abzunehmen. ausserdem ab 3 uhr oder so ähnlich darf man sowieso nicht mehr knallen. und derperter hat sie ja wieder bekommen.

die bar ist ja auch keine gardrobe, was soll ein mensch an bder bar mit jacken, dafür ist ja die gardrobe zuständig.

ich denke der ärger sitzt tief über die stubnitz, da vielen gästen der eindruck rüber kommt, man ist unerwünscht auf diesem schiff.

ich denke dies ist ein prozess wo jetzt das fass zum überlaufen gekommen ist, obwohl es eigentlich eine ziemlich kleine sache war und ist.
walter

07.01.2006
16:12 Uhr
weiß garnicht was ihr euch aufregt,ihr habt das bekommen was ihr wolltet.regt euch auf das man eure scheiß böller weggenommen hat.hätten die jungens am einlaß dieses nicht getan wäre bestimmt einer von euch milchschnitten auf die idee gekommen diese in der stubnitz zu zünden.das wiederum hätte wahrscheinlich zu unnötigen aggressiven handlungen geführt worüber ihr euch noch mehr aufgeregt hättet.was aus der stubnitz in den letzten jahren geworden ist sieht jeder anders und jeden liegt es frei zu entscheiden dort hinzugehen oder nicht.mir persönlich ist sie einfach viel zu sauber und zu trendy geworden.was die deko und lichtinstallationen angeht muß ich silencio leider recht geben.langweilig bis garnicht trifft es auf den punkt.woran es liegt weiß ich auch nicht.bleibt nur zu hoffen das es besser wird.
DerPeter

reg. User
07.01.2006
16:25 Uhr
@frosch:

auch wenn's mittlerweile schon absolut abgekaut ist. Egal ob Feuerwerkskörper, Waffen oder sonst was: Wenn diese einem abgenommen werden und einem gesagt wird, man bekomme sie am Einlass wieder, dann ist das völlig okay. Wenn ich dann aber das Schiff verlassen will und niemand steht am Einlass, dann ist das auch noch nachvollziehbar (die Uhr war ja auch schon 7:00). Wenn mir dann aber gesagt wird, ich bekomme die Sachen an der großen Bar, dann kann ich nicht verstehen, warum ich erst jemanden 10 Minuten lang regelrecht überreden muss, sich mal auf dem Schiff umzuhören, wo die Sachen denn seien. Man soll zwar mit solchen Äußerungen immer sehr vorsichtig sein. Aber für mich sah es in dem Moment aus wie versuchter Diebstahl. Denn was spricht dagegen, die Sachen wirklich hinter der Bar aufzubewahren, so wie es urpsrünglich gesagt wurde??? Und mir ist es scheiß egal, ob es nun diese blöden scheiß Böller waren oder sonstwas. Es geht um's Prinzip. Und selbst wenn ich sie nicht wiederbekommen hätte...SCHEIß DRAUF...aber mich kotzt -und ich betone das jetzt zum letzten mal- die Art und Weise an, dass man sich dann von jemandem von der Crew noch beleidigen lassen muss. Mag ja sein, dass das einigen egal ist. Aber mich kotzt es an, wenn ich mich in einer Location befinde, für die ICH Einritt bezahlt habe.

bearbeitet von DerPeter am 07.01.2006 um 16:35 Uhr
DerPeter

reg. User
07.01.2006
16:39 Uhr
@walter: Du hast auch noch nichts kapiert, gell? Ich sag nur immerwieder LESEN
kuDDel

Taugenix
07.01.2006
16:57 Uhr
@Peter: Nu is ja gut, die ganze Welt hat nun erfahren,dass die Stubnitz doof ist, dass du nie wieder hingehen wirst und auch nicht mehr dafür spenden wirst. Ganz ehrlich: Es bricht uns allen wirklich das Herz, dass du am Neujahrsmorgen um 7 in der Früh auf dem Schiff nicht wie im Hilton behandelt worden bist. Denk doch mal einfach darüber nach, dass dort Menschen die ganze Nacht gearbeitet haben dafür, dass du billig ins neue Jahr feiern konntest und dass diese Menschen für dich auf ihren Spaß verzichtet haben. Und denke doch bitte auch mal darüber nach, was eine Silvesterkarte in allen anderen Locations der Stadt gekostet hat und was du im Vergleich dazu bekommen hast.
Tine

00Tine
07.01.2006
17:54 Uhr
" Denn was spricht dagegen, die Sachen wirklich hinter der Bar aufzubewahren, so wie es urpsrünglich gesagt wurde??? "

ganz einfach:
1. weil die bar immernoch ein weitaus mehr der öffentlichkeit zugänglicher ort ist, als ein abgeschlossener raum auf dem schiff. ergo: mehr sicherheit für deine knallfrösche.
2. bar= trinken. aber bar auch gleich rauchen. rauchen gleich feuer. rauchen + böller = kabumm. kapiesche?

- Treas
007

07.01.2006
18:05 Uhr
gut kombiniert - herr komissar ...
DerPeter

reg. User
07.01.2006
18:07 Uhr
@kuddel: Nun...anhand deines Beitrags entnehme ich, dass wenigstens du verstanden hast, worum es mir in dem Beitrag eigentlich ging. Trotzdem denke ich, haben deine Argumente einfach nichts mit den Tatsachen zu tun. Denn wie schon sooft in einigen Beiträgen hier sind sie übertrieben und unsachlich.
Trotzdem: Es geht doch darum, wie Menschen miteinander umgehen oder nicht?
Und was hat denn das bitte damit zu tun, wieviel Eintritt ich bezahle???
Das wäre dann ja glatt so als würde man am Eingang einen Wir-gehen-mit-unseren-Gästen-vernünftig-um-Zuschlag von 3 Euro verlangen o.ä. Und dann bekommt jeder, der den Zuschlag bezahlt ein grünes Armbändchen und alle die keins haben, werden dann von den Bardamen erstmal mit "Was möchtest du Arschloch trinken" begrüßt. :-) (ich übertreibe jetzt auch mal ein wenig)

Haben sich hier nicht einige Leute darüber beschwert, dass man auf Parties sovielen Aggro-Leuten begegnet? Wollen etwa Party-Veranstalter Aggro-Leute in ihrer Location haben? Ich glaube nicht. Also sollte man als Veranstalter bzw. Crew-Mitglied so ein Verhalten nicht auch noch schüren.

Und erzähl mir bitte nichts von x Stunden arbeiten und dann mit seinen Mitmenschen vernünftig umgehen. Ich muss das auch gelegentlich. Klar...geht einem manchmal echt auf die Nerven. Aber damit muss man klarkommen.
DerPeter

reg. User
07.01.2006
18:09 Uhr
@Tine:

nun gut. Dann soll man das auch wirklich mit allen Knallkörpern tun. Und nicht die kleinen "Alibi-Knaller" an der Bar liegen lassen, die mir vor der Überredungsaktion als "Ausgleich" angeboten wurden.
Sir Zwetschge

07.01.2006
19:04 Uhr
Welch geistreicher Genuss in dummer Nuß hier! Lieber Peter, an Deiner Stelle wÃŒrde ich mal den verbalen Wolf an seinen ZÀhnen untersuchen, dann wirste nÀmlich feststellen, dass er gar keine hat. Scheinbar gibt es fÃŒr Dich nix wichtiges als Deine beschlagnahmte Böllerei und das mÃŒssen natÃŒrlich alle von den armen Reviewlesern bis zur Stubnitzcrew genau so sehen, die natÃŒrlich keine größeren Probleme hat, als sich an Deinen umweltverschmutzenden Sinnlosigkeiten zu bereichern. Is wirklich zu lustig welch sinnlose AbsurditÀten die individualisierte Spaßgesellschaft so hervorbringt - frohes Neues!
DerPeter

reg. User
07.01.2006
19:09 Uhr
@Sir Zwetschge:

LOOOOL...und auch dir kann ich nur sagen: Erst lesen, dann schreiben. Aber ich äußere mich jetzt nicht zum -weiß ich wievielten mal- darüber, worum es eigentlich ging, gell? Und ich dachte immer, ktv-zone ist eine Community, in der jeder seinen Lob, seine Kritik und sonstwas über Parties loswerden kann. Dazu gehört nunmal auch, dass man auch mal schreibt, was einen stört. Und nicht immer nur: "Oh yeah...die Party war toll".

PS: Zum Thema Bereicherung kann ich dir folgendes sagen. In dieser Kapitänsmesse stand eine große Holzkiste (soviel zum Thema Brandschutz) mit noch viel mehr Knallkörpern, aus denen ich mir dann meine raussuchen konnte. Und der letzte Kommentar des sooft erwähnten Herren war: "Sei froh, dass du sie wiederbekommen hast, wir hätten die sonst eh verknallt". Und die Welt ist rosarot :-)

bearbeitet von DerPeter am 07.01.2006 um 19:28 Uhr
kuDDel

Taugenix
07.01.2006
19:32 Uhr
@Peter: nun nimmt es wirklich schon komische Ausmaße an. Ich denke nicht, dass meine Einschätzung einen Umkehrschluss in der Form zulässt, in der du ihn zu propagieren versuchst.
Und damit all dieses sinnlose Rumgedisse hier mal zu einem Ende kommt, ohne babylonische Ausmaße anzunehmen, mach ich das ganze hier jetzt einfach an dieser Stelle zu.
Ghostdog

reg. User
11.01.2006
12:22 Uhr
Liebe Leser ich habe den Verantwortlichen von dieser Webseite kontaktiert um auch als beteiligter zu Worte zu kommen

1. Ich war den Abend auf der Stubnitz verantwortlich
für den Einlass und dessen ablauf
(für die Leute die da waren der mit der Brille )
2. Ich bin vom veranstalter darum gebeten worden
= Ich bin kein Crewmember das trifft auch auf alle
anderen vom Einlass für diesen Abend zu.

-Ich frage mich immernoch, eine große Holzkiste, die nach und nach am Einlass mit Knallkörpern gefüllt wurde, in einem -für Party-Gäste nicht zugänglichen- Bereich zu suchen hat!!!

sollte ich diese auf dem Oberdeck liegen lassen ??
dann hätte ich auch keine kontrolle machen müssen
Ich kann mich an dich erinnern du hast dich ja auch grosszügig an der Kiste bedient

-musste ich mir von einem Herrn mit Lila gefärbten Haaren und nem Metallstift in der Nasenscheidewand anhören, wie unintelligent doch jemand sein muss, der Böller mit zu einer Party nimmt.

das ist eine private meinung einer einzelnen Person
bitte lass es so im raum stehn da ich nicht auf deinen doch recht fordernen Tonfall in einer Entspannten Atmosspähre eingehen möchte und bitte denk drann ich hab mindestens 6 Zeugen für meine version

-azu sage ich nur: Liebe Stubniz-Crew, wenn ihr wollt, dass Leute zu euren Parties kommt, dann lasst ihr euch in Zukunft intelligentere Konzepte bezüglich eurer Garderoben - und Accessoir-Logistik einfallen (man musste selbst die Dame an der Garderobe 10 Minuten bequatschen, bis sie sich dann endlich getraut hat, ein Kleidungsstück auf einen Bügel zu hängen und dessen Nummer auf eine Garderobenmarke zu schreiben) und sucht nicht bei euren Gästen nach den Fehlern

Ich muss hierzu sagen das die Stubnitz angemietet wude
der Veranstalter und nich das Schiffdef ist dein Prügelknabe
wenn es dich interessiert Ich hatte im vorfeld gefragt und mir hatte man gesagt alles super
wer dort war kann bestätigen das wir verständnisvoll
von seiten des Einlasses mit den Besuchern diesen Punkt angegangen sind sprich wir haben diese Kritikpunkte auch intern nach der veranstaltug weitergegeben.


-defect
@rosskie: geht wohl mehr um die raktionen der crew...man muß sich wohl damit anfreunden!

sorry wie gesagt die meinung einer einzelnen person die ihre private meinung ausgesprochen hat
nennt man Demokratie grins

-Denn so ein Verhalten hätte ich von irgendwelchen Stiernacken-Türstehern ausm LT erwartet. Aber selbst die scheinen freundlicher zu sein.
hm ich denke wir waren alle normale menschen die höflich gefragt haben als wir die Taschenkontrolle
durchgeführt haben.
Ich sage jetzt mal meine private meinung wenn du bei anderen so pöbelnd angekommen wärest und du auf dein fordernes wesen die antwort bekommst wir können zwar nicht kontrolieren wer welche Knaller hier abgegeben hat aber da du dich gemeldet hast nimm dir raus was du denkst was deins gewesen war denke ich das die person mit deren Aussage du nicht klargekommen bist sich vileicht privat gedacht hat das du hier viel zu freundlich für dein verhalten behandelt worden bist.
(und das was du abgegeben hast hast du garantiert zu 100%
wiederbekommen!!!)

-btw: auch wir hatten so unsere türsteher-erlebnisse. das passiert selbst da wo man ganich damit rechnet. is halt so.
Ich bin kein Türsteher ich bin ein Wachmann
mein Auto rostet und ich hab keine Goldketten trotzdem bin ich immer höflich.

-man ey mach doch nicht son stress, nur wegen son paar bekloppten typen!! es war doch sonst top oder nicht?klar ist sowas scheiße aber da muss man halt drüber stehen und wenn du das nicht kannst dann hast du pech gehabt, denn es gibt überall leute die scheiße sind

es war 1ne Person die etwas gesagt hat was diese Geschichte ausgelöst hat ich bitte sich das auf der Zunge zu zergehen lassen.

-Ringdong
Gut organisierte von den Veranstaltern, ist die Party durch die völlig unqualifizierten Mitarbeiter versaut worden. Was ist nur aus der guten Stubnitz geworden?
Ich brauche dat Ding nicht mehr!!!
Zum Glück geht es vielen anderen auch so...

hm ich denke hier spricht jemand der nicht da war
den schuh mit der Gadrobe zieh ich mir nicht an
ich bin halt nur der Einlasser.
der rest ist polemik ohne inhalt

-silencio
ich muss auch sagen das ich langsam etwas entäuscht von der stubnitz crew bin.
besuche das schiff nun seit 1994 und muss sagen das es mich seit längerem immer mehr ärgert zu sehen mit welcher aroganz und lieblosigkeit diese location stellenweise von den angestellten geführt wird.

du darfst mich steinigen wenn du weinachten und Silvester
nicht zufrieden warst alles andere bin ich frei von
übler Nachrede sorry aber so könnt ihr freien Arbeitnehmern auch ihren seriösen Ruf kaputt machen

-Partyschiff
Fucks Stubnitz !!!!!!!!
Ist wirklich seit 1-2 Jahren unerträglich das Personal besonders der Eingang. Irgentwelche Spinner die sonst nicht zu sagen haben spielen sich dort auf.(will man einmal runter weil man was vergessen hat... heißt es gleich neuer Eintritt) Einfach nur erbärmlich geworden .... Schade um das schöne Schiff

Ich bitte um Meldungen wo sich meine Person aufgespielt haben sollte ???
Eine situation die im Backstage Bereich der stubnitz passiert ist wird hier zu einer sogenannten Türsteher geschichte umgemodelt.

-hab mit stub-personal noch nie schlechte erfahrungen gemacht (bzw. kann mich net mehr drann erinnern ;)
---------------------------------------------------
man kann zwar net mehr so gut den preis drücken,
--------------------------------------------------
-Jo und das ist der Grund wiso ich an dem Abend da war
einen höflichen seriösen Einlass ohne Rabatt
wehns interessiert jeder der ankahm und geburstag hatte an diesen Abend kahm umsonst rein =15 eu gespart
4 Leute haben so verhandelt und gewonnen wir sind keine unmenschen aber die 40 Leute die mal so sich einschleichen wollten die hatten pech gehabt
-------------------------------------------------

-und vorenthaltene stempel sind auch kein grund zur freude

an diesem abend ist jeder gestempelt worden links innen
(jeder der bezahlt hat grins )


-frosch
ich finde diese sache hat einen großen dummen beigeschmack hier bekommen.
der erste kommentar ist schon nicht ganz richtig,
sicherlich werden die feuerwerkskörper in einem nicht zugänglichem ort verwarrt wäre ja sonst sinnlos diese den leuten abzunehmen. ausserdem ab 3 uhr oder so ähnlich darf man sowieso nicht mehr knallen. und derperter hat sie ja wieder bekommen.

zusatz von mir es war nach 6 UHR morgens wir waren bis nach 7.00 uhr morgens vor ort als ansprechpartner vom einlass und das einfach nur als Service
dem Rest stimm ich zu ohne weiter was zu sagen

ähm dank dir nochmal für den Hinweiss auf diese Diskusion ich bin halt nicht oft im Net surfen und hätte mich sonst viel früher zu Wort gemeldet
Ich hoffe ich konnte so einige Unschöne Bemerkungen als billige polemik entlarven und so den Ruf vieler menschen
und einer an sich guten Location vor übler Nachrede bewahren den das hat die alte Dame nicht verdient.
Sicher es gibt noch vieles was besser sein könnte aber das geht halt nur schritt für schritt

mfg. Olaf




 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 AHOI 2006 - Silvester im Stadthafen

Live:  Freak A Delic (Berlin),

DJŽs: Mas Massive (Choco Club),
 DJ Energetic (Hamburg),
 DJ Mellow B (Berlin)
 Paul Palmer (Los Cassettos),
 Henry Morgan (Smoking Tuna),
 Fanske Forward (Silent Syndicate),
 Higgy Baby (Miss Emma Peel/Momo),
 Martin Star (Hamburg),
 Bobby BK Brooker (Berlin)
M.S. Stubnitz


AK: VHB 10+x €
VVK: 10,- €