- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Café, Beats und Bongos - House Party am 29.10.2004 in der  Escobar

Schööön. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Sibi ist von der letzten Woche sichtlich geschafft, rafft sich aber dennoch auf um ein bischen mit Euch zu feiern. Als letzte Station seines Abends nimmt er sich das Händikäff vor und was erlebt er? DIE Mischung aus Feiern und Chillen:

Knackige Housetunes füllen die Gewölbe des Händikäffs, gerade laut genug um feiern und tanzen zu können; gerade leise genug um entspannt am Tisch zu sitzen, etwas zu trinken und sich mühelos zu unterhalten. Der süßliche Duft von Wasserpfeifen rundet das Sinneserlebnis ab und alle sind friedlich und ausgelassen am Feiern. Sehr sehr schönes Ding, was unbedingt wiederholt werden muss.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
sabine

31.10.2004
16:56 Uhr
lange nicht mehr so viel getanzt....
war 'n dickes event!1nce again!!!!!!
Der alte Sack

01.11.2004
15:13 Uhr
Da hast du recht, aber zur vollendeten Extase fehlten noch 2-3 Leute. Außerdem hat Herr Nikolai mit Abwesenheit geglänzt. Dabei hab mich so auf ihn gefreut. Und trotzdem: Hoffentlich wiederholen die Leute vom Käff diesen Event!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Café, Beats und Bongos - House Party

Eine fette Party im händikäff: Als DJs sind  Peter Nicolai (B)
 Kent Brockman (HH) und
 D-Light (HRO) dabei, um die Hüften die ganze Nacht lang zu Minimal-House in Bewegung zu halten. Das Ganze im coolen händikäff-Keller, das wird eine feine Sache.
Escobar