- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
New Black City 2004 am 29.10.2004 in der  Scandlines Arena

Irgendwie will der Funke dieser Location nicht so recht auf mich überspringen... Doch zugegeben: es ist auch sicher nicht einfach, aus einer Turnhalle eine anspruchsvoll dekorierte Feierstätte zu zaubern.
Vielen scheint es da anders zu gehen, haben es doch die geladenen Stargäste des Abend geschafft, das sehr gemischte Publikum zu einer einzigen wippenden, tanzenden Masse umzuformen, die sichtlich Ihren Spaß hatte.
Aber ich glaube, ich bin alt geworden...

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Nobbi

30.10.2004
23:31 Uhr
Repeat it... Repeat it... Repeat it... Boah ne wat ein Abend... Noch nie so viele Lieder doppelt, dreifach,...,sechsfach(!) an einem Abend gehört...

Man hat echt mitgekriegt, dass die einzelnen DJs und Soundsystems sich nich abgesprochen haben...

Mas Massive & Phlatliner: undankbare Aufgabe, dass (nich unbedingt zahlreiche) Publikum zum Tanzen zu bewegen...

Scoop hat nich wirklich gerockt... Der Standard-Shit mit'n paar "Fatman Scoop - Crooklyn Clan"-Rufen garniert...

GBZ hat auch nix mehr gerissen - auch wenn deren Sound noch so ziemlich der Beste war... (Scheiße nur, dass Sido & Fler auch noch da waren und n bisschen geshoutet haben... Anti-Aggro!)
maya

Piratenbraut
31.10.2004
10:34 Uhr
jub, nervige wiederholungen, titel oft angespielt und nach 30 sek gewechselt, verzweifelte versuche die "crowd zum shouten" zu bringen...aber ich für meinen teil fands trotzdem gut! im großen ganzen schöne musik, trotz teilweise echt komischer leute nettes ding. ich fands nicht zu leer - hatte ja echt befürchtet da geht gar nix bei dem eintritt aber war angenehm überrascht. mir hats gereicht was an leuten da war!
ivE

31.10.2004
13:16 Uhr
ja.. wohl wahr. also ziemlich leer- war auch mein erster gedanke. fatman scoop da-oder nicht da, hätte das nen unterschied gemacht ? 12 euro wars auf keinsten wert. war schon witzig, aber mehr als 5 euro hätt ich im nachhinein nich dafür ausgegeben.
jemand der da war

31.10.2004
15:32 Uhr
ich bin ja der meinung, wenn man in den einstelligen eintrittspreisbereich gegangen wär, wäre der laden doppelt so voll gewesen und choco club hätte keine miesen gemacht. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass choco club bei der besetzung nen gutes geschäft gemacht hat. toll war auch dass ich ne geschlagene halbe stunde an der garderobe anstehen musste um meine sachen zu bekommen, aus ner mülltütte. naja, wat solls, so richtig kam bei mir das partyfeeling aber nicht rüber.
Strahlemann

Biologe
31.10.2004
15:41 Uhr
für 8 euro oder so wär ich sicherlich hingegangen...hätte gerne tefla & jaleel gesehen/gehört...aber auf scandlines arena & fatmanscoop hatte ich kein bock...
maya

Piratenbraut
31.10.2004
23:08 Uhr
hm, hätt ich eintritt zahlen müssen wär ich auch nich gegangen...;)
Moo

02.11.2004
13:06 Uhr
New Black City??? Eigentlich enttäuschend wenn man den zu bezahlenden Eintritt berücksichtigt, 12€ die man hätte besser investieren können. Als ich den Flyer gelesen habe das die Phlatliner und GBZ-Babba-Sounds am Start sind musste ich sofort an das diesjährige Splash-Festival denken und den geilen Abend den mir die Phlatliner & GBZ–Leudz im Southpol-Tend bescherten. Da haben die beiden Fraktionen einander (DJ) gebattled...und das war nur zuuuu geil! Vom allerfeinsten...wenn sich irgendeiner dran erinnern kann!? Das gleiche hab ich natürlich auch auf dieser „Party“ erwartet...denn das wären mir die 12 Tacken wert gewesen. Leider konnte dieser Abend meine Erwartungen nicht erfüllen. Das einzige was ich als sehr angenehm empfunden habe ist, das mal wieder sehr viele schöne Mädels zugegen waren...aber dieser Fakt kann letztendlich die „erlittene“ Enttäuschung auch nicht aufwiegen. Da lob ich mir doch die guten alten B***k Partys! Da sind zwar nicht so viele attraktive Mädels...aber wen stört dat schon wenn man eh nicht darauf aus ist eine klar zu machen oder sich klar machen zu lassen (Wir wollen ja nicht sexistisch klingen)?!?! Schade das es „nur“ ein ganz normaler Choci-Club war mit all seinen Stärken aber auch den bekannten Schwächen.
PS: Schönen Gruß an Anne, die nette Barkeeperin...die prinzipiell keinen Gast ihre Tel.-Nr. gibt. ;-)
Ombree

02.11.2004
15:05 Uhr
Gimme some Mo
Moo

03.11.2004
08:26 Uhr
Tja...wer will nicht some Moo!
euer klaus

04.11.2004
21:09 Uhr
ein bla bla hier wieder...
Jensize

06.11.2004
03:07 Uhr
burn baby !
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 New Black City 2004


Für alle, denen das Rostocker Club-Leben nicht genug Abwechslung biete, sollte das das Richtige sein:
  Fatman Scoop (USA)
  DJ Kenny D. (Phlatline Club Movement/Chemnitz)
  Tefla & Jaleel (Phlatline Club Movement/Chemnitz)
  Harris & DJ Smolface (GBZ Bubbasounds/Berlin)
  Mas Massive
  Joker
werden nämlich für ordentlich Stimmung in der Scandlines Arena sorgen und die Party zum größten Black Music Event in Mecklenburg-Vorpommern machen!
Scandlines Arena