- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Polar Zoo live: Traening am 08.02.2004 auf der  Stubnitz

"Traening" besuchten zu dieser Ausgabe von "Polar Zoo" das Mutterschiff. Die Ankündigung, welche eine Mischung aus "The Cardigans" und irgendner anderen Gruppe (ups, vergessen) erwarten ließ, hielt alle hohen Versprechungen.

Nicht viele Menschen besuchten die Stubnitz (die alte Leier... wer kann's noch hören? Na? Na?), aber in den Gesichtern der Anwesenden war zu erkennen, dass sich alles Warten, erleichtert durch coole Leinwandfilmchen, und der Eintritt (faire 5 Euro) gelohnt hat. Ständig begleiteten die 5 restlichen Bandmitglieder die absolut schöne Stimme der Lead-Sängerin und Band-Mitgründerin Marie Hansen mit Tönen, die mal zum träumen, mal rocken ließen.

Mehr Infos zur Band findet ihr - wie sollte es anders sein - unter  www.traening.com, und das Album gab's am Abend für 12, und auf  Amazon.de für 16,49 Euro. Ätsch!

Review: Andreas


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

09.02.2004
13:04 Uhr
wo bleibt die review? :P und fotos! wir wollen fotos sehen!
Andreas

10.02.2004
01:44 Uhr
"wir"? redest du von dir jetzt schon in der mehrzahl?
Treas

10.02.2004
12:55 Uhr
hmm.. ich dacht eigentlich, irgendwem von den anderen 2000 zuschauern werd ich schon aus dem herzen sprechen...
ach, Marie :)
Andre

13.02.2004
15:42 Uhr
Treas, Du bist nicht zufällig der auf dem drittletzten Foto? Der mit der blauen Jacke und dem Mädel? Sieht Dir irgendwie ähnlich, nur die Haare......???
Treas

13.02.2004
19:34 Uhr
ja nee. meine kotletten sind etwas gestutzter, dafür hab ich längere haare. das ist doch der herr sterngucker von den bookhorstern. und seine freundin... hmm naja. die verkauft mir immer martini-sprite im MAU :P
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
19 : 00 Polar Zoo live: Traening

"Traenings (Kopenhagen, Dänemark) besonderer Sound basiert auf dem spannungsreichen Kontrast zwischen dem klaren, herzzerreißenden Gesang und dem kompakten, druckvollen Instrumentalteppich aus harten Drums und noisigen Gitarren, angereichert durch simple Keybord- und Melodicaparts sowie Backgroundvocals." - was soll man da noch hinzufügen? Wenn mich jetzt hier nicht alles täuscht, werden ab 19 Uhr im Vorhinein spannende Kurzfilme gezeigt.
M.S. Stubnitz